In 3 Schritten zu Ihrem Job-Inserat auf Google!

Für einmalig 149,- € zzgl. MwSt.*

1.

Sie füllen verbindlich das Formular aus und schicken es ab.

… Sollten alle Felder korrekt ausgefüllt sein, können wir direkt starten. Sie können im Upload-Feld am Ende des Formulars auch eine bereits fertige Anzeige hochladen und wir entnehmen dieser alle relevanten Infos. 

2.

Wir schicken Ihnen zeitnah eine Bestätigungsmail mit Zahlungsinformationen.

… Folgen Sie einfach den Anweisungen in der Mail. Nichts angekommen? Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner! Bei Fragen sind wir stets für Sie telefonisch oder per Mail da. 

3.

Wir legen Ihr Inserat nach einem bestimmten "googlefreundlichen" Schema auf dieser Website an.

… Binnen weniger Tage ist Ihr Inserat mit in den Suchergebnissen. Das können Sie einfach überprüfen, indem Sie z.B. nach der jeweiligen Jobbezeichnung und dem Einsatzort googeln.


STELLENANGEBOT | ANGABEN
Mit Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
* = Pflichtfeld
Jobportal 1
Mit ein paar Klicks taucht Ihre Stellenausschreibung in den Suchergebnissen bei Google auf.

Aktuelle Jobs aus der Region

Jobportal 3
Schicken Sie uns Ihre Stellenanzeige und wir sorgen dafür, dass sie auf dieser Seite erscheint, entsprechend angelegt wird und anschließend bei Google ausgelesen wird.

Haben Sie Fragen? Setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung!

*

Der Preis für die Dienstleistung beträgt bei Erstauftrag 149,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Jeder Folgeauftrag einer Stellenanzeige des selben Kunden beträgt 89,95 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Die Zahlung erfolgt per Rechnung, die nach Bestätigung des Auftrags per E-Mail an den Kunden versandt wird. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung ohne Abzüge zu zahlen.

Unsere Wesermarsch

Unser Edewecht

Das neue 67

JOCHEN!